Unterwegs

 

Am 15. September 2002 bin ich zu einer 8 monatigen Reise nach Australien, Neuseeland und diverse Inseln gestartet. Ich versuche mich mit dem Rucksack und öffentlichen Verkehrsmittel durchzuschlagen.

Hier findet ihr einigermassen aktuelle Informationen. panerai replica watches Überall wo es ein rotes @ Zeichen und eine Ortschaft hat bin ich gewesen und es gibt mehr Informationen und vor allem Bilder. Also einfach Ortschaft anklicken und ihr erfahrt mehr über meine Reise und Erlebnisse. In Perth beginnen und im Uhrzeigersinn anklicken.

Perth Kalbarri Monkey Mia Coral Bay Exmouth Port Hedland Broome Darwin Cairns Magnetic Island Airlie Beach Hervey Bay Noosa Brisbane Surfers Paradise Byron Bay Sydney Tasmanien Alice Springs to Adelaide Kangaroo Island Adelaide, Great Ocean Road Melbourne

 

Um die Bilder ansehen zu können braucht ihr einen Flash Player ab Version 5. Dieser ist meistens in neueren Browser integriert und wenn nicht, könnt ihr ihn unter www.macromedia.ch herunterladen.

Die Diashow ist jeweils zwischen 200 und 600kb gross. Diese sind bewusst so gross, denn ich möchte euch wirklich Bilder zeigen, wo man etwas erkennen kann. Ich hoffe ihr habt die Geduld zum Herunterladen.

Übrigens die Bildnavigation kann man innerhalb der Bilder verschieben, falls sie im Wege sein sollte.

 

Während dieser Zeit bin ich unter s.bernie@s-bernie.ch zu erreichen.