Portrait

 
 

Was soll ich von mir erzählen? Vielleicht das Wichtigste zuerst, für Geburtstagsgeschenke wäre der 23. Januar genau richtig. Die ersten habe ich im Aargau ausgepackt, dann in Aesch BL, später im Fricktal und jetzt am Zürichsee. Wo wir schon bei meinem liebsten Hobby wären, dem Reisen :-) Neben der Schweiz bevorzug ich vor allem USA, Brasilien, die Karibik und Ozeanien. Hauptsache schönes, warmes Wetter. Wenn ich nicht reise, was leider viel zu oft der Fall ist, geh ich meiner Arbeit und meinen Freizeitbeschäftigungen nach. Bei schönem Wetter kann man mich oft mit den Rollerskates oder meinem Bike unterwegs sehen, bei schlechtem wird die Website erweitert. Also wenn ihr mehr von mir erfahren wollt, hofft mal auf eine Schlechtwetterperiode oder sendet ein Mail, vielleicht hat der Postmaster Zeit zu antworten :-)

Übrigens eine weitere Lieblingsbeschäftigung ist Lachen, also nehmt nicht alles so ernst. 

 

Mehr über mich erfahrt ihr bei einer  Powerpointshow (1.3 MB) erstellt von einem Kollegen (Auszug aus einer Diplomzeitung). Aber nehmt bitte nicht alles zu ernst! 

Wenn ihr kein Powerpoint habt, könnt ihr die Show mit diesem Player (2.7 MB) ansehen.